info@haus-freienwill.de

© 2019 Seniorenzentrum Haus Freienwill - Alle Rechte vorbehalten

Süderstraße 44

25821 Bredstedt

Tel.: +49 (0)4671 / 9120-0
Fax: +49 (0)4671 / 9120-200

 

Gästebuch

​ÄLTERE KOMMENTARE

 

(11) Barbara Schlöbcke

Fr, 31 Mai 2019 09:35:07

Liebes Freienwill-Team, 

auch hier noch einmal herzlichen Dank für die wirklich ausgezeichnete Betreuung von unserer Mutter. Ihr hattet immer Geduld mit uns, ein offenes Ohr und habt ihren größten Wunsch, das Schwimmen möglich gemacht. Sie hat die Zeit bei euch sehr genossen. 

Durch eure aufmerksame und liebevolle Begleitung und Betreuung in ihren letzten Tagen und Stunden hat sie friedlich und würdevoll einschlafen dürfen. 

Ihr seid wirklich großartig! 

Vielen Dank für Alles, 

herzliche Grüße, 

Barbara und Michael Schlöbcke und Familie 

(10) Ursula

Mi, 28 Dezember 2016 17:51:36

Euer Senior- und Pflegeheim ist echt super. 

Macht weiter so!

(9) Rebell

Mo, 7 September 2015 15:27:08

Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder. 

Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen! 

(8) Kirsten Feddersen 

Di, 25 August 2015 12:11:36

Hallo Kim , wir haben Katharina die Nachricht weitergeleitet, sie hat jedoch genau wie wir keine Möglichkeit sich zu melden , da wir Ihre ( Kim) E MAil nicht haben. Bitte rufen Sie uns an , dann können wir Ihnen weitere Infos geben. 

MfG 

 

(7) Dr. Rainer Götzel

Fr, 29 Mai 2015 14:29:29

Herzlichen Glückwunsch für die ausgezeichnete Beurteilung durch den MDK! Besser geht es nicht! Aber aus meiner Sicht und Kenntnis des Hauses habe ich nichts anderes erwartet. 

Nochmals herzlichen Glückwunsch. 

 

Dr. Götzel

(6) Dr. A. Möslein

Do, 5 Februar 2015 12:24:23

Zum Glück konnte ich meine Mutter im Haus Freienwill unterbringen. Endlich hatte ich das Gefühl ,nicht ständig parat stehen zu müssen und zu kontrollieren ob meine Mutter gut versorgt ist,nach einer so schmerzlichen negativen Erfahrung in einem anderen Pflegeheim.. Hier im Haus Freienwill ist sie absolut gut und qualifiziert versorgt.Die Führung des Hauses ist so liebevoll, mit viel Kompetenz und großem Engagement. Angefangen von der Pflegeleitung bis hin zum Personal stimmt einfach alles.Hinzu kommt ein spitzen Küchenteam mit einer tollen Küche. Ich hatte die Gelegenheit an mehreren Feiern (Adventkaffee, Weihnachtsfeier, Silvester ) teilzunehmen, und die liebevoll vorbereiteten Feierlichkeiten wurden von den Heimbewohnern mit viel Begeisterung angenommen.Das Pflegepersonal immer freundlich und mit Freude für die Bewohner dabei. Egal wann ich zu meiner Mutter komme, ich finde sie immer adrett vor. Ich bin so glücklich, daß es noch Menschen gibt, die ihren Beruf im pflegerischen Bereich so gerne machen, wie im Haus Freienwill. Danke an ALLE ❤️

(5) Dr. R. Götzel

Mi, 19 November 2014 10:41:43

Ein Angehöriger ist Bewohner des Heims. Sie wird hervorragend, liebevoll betreut. Auch bei unvorhergesehenen Besuchen finden wir sie gepflegt vor. Das Zimmer und die Aufenthaltsräume äußerst gepflegt, sauber, und sie strahlen eine wohnliche Atmosphäre aus. Das Personal ist höflich und zuvorkommend und vor allen Dingen werden die Bewohner liebevoll und fachgerecht betreut. Seit dem Wechsel in dieses Heim hat unsere Angehörige wieder zu einem "Lebensgefühl" gefunden. 

Dieses Urteil fälle ich nach vielen Besuchen und vielen Stunden Aufenthalt. Ein großes Lob an die Geschäftsführung und ein herzliches Dankeschön an das Personal. 

 

(4) Claus

Mo, 2 Dezember 2013 16:49:48

Schöne Homepage und weiter alles Gute!  

 

(3) Senator-Seniorenwohnanlage Bredstedt

Di, 23 August 2011 06:44:39

Hallo ihr Lieben, 

 

wir sind hier am trainieren und flehen bei Petrus um gutes "Wettkampfwetter". Es ist so schön, dass wir morgen zu euch kommen dürfen, obwohl wir natürlich in diesem Jahr den Pokal der "Bredstedtiade" wieder gewinnen werden. 

 

(2) sina

Fr, 16 April 2010 21:06:13 

Ich möchte mich beim gesamten team bedanken. Es war ein tolles praktikum eine ganz tolle zeit. Und was man sofort sieht ist das die pflege und die bewohner an erster stelle stehen. Die pflegekräfte tun alles für die bewohner. Und wer die pflegerinen kennt weis das sie immer so lieb sind und immer ihren spaß haben. 

vielen vielen dank